Der Zeitgeist Blog soll mein Meinungsbild wieder spiegeln

Ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin ein deutscher Webmaster der vor einigen Jahren aus Deutschland ausgewandert ist und nun auf den Philippinen lebe. Aus der Ferne beobachtet erscheinen mir dabei viele der rein Deutschen Probleme nicht als Deutsch sondern erscheinen mir als Probleme unserer Zeit die in Zukunft bestimmt auch meine Wahlheimat die Philippinen bestimmen werden. Das man sich wenn man viel Zeit hat auch seine privaten Gedanken macht ist ganz normal und so ist der Plan zu diesem Zeitgeist Blog entstanden mit dem ich immer wieder auf die Probleme unserer Zeit eingehen möchte. Dabei werde ich hautsächlich meine eigene private Meinungen und privaten Gedanken zum Weltgeschehen kundtun. Ich möchte damit niemanden anfeinden und auch niemals politisch Stellung beziehen da ich den politischen Kindergarten in Deutschland schon lange belächele. Es gibt kaum ein Land wo es so viele Politiker gibt die es nicht schaffen ein so reiches Land in den Wohlstand zu führen. In diesem Sinne wünsche ich euch hier viel Spass auf dem Zeitgeist Blog und auf das uns viele geistreiche Diskussionen etwas zum nachdenken geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur Kommentare zum Blog und keinen Spam