Formel 1 steht vor der Spaltung

Ich könnte heulen wenn ich mir anschaue was da seit Anfang des Jahres in der Formel 1 von statten geht. Ein purer Machtkampf bei dem nun die großen Rennställe angekündigt haben einen eigenen Rennzirkus auf zu stellen. Der Hintergrund des ganzen Streites ist eine Budget frage die die großen Teams, die sehr viel Geld in ihre Formel 1 Teams gesteckt haben, wohl einfach nicht hin nehmen können oder wollen.

Meine private Meinung zu dem Kindertheater heißt die meisten Fans wollen extrem Sport mit schnellen Autos die nicht gedrosselt wurden. Warum müssen hier Teams die es sich nicht leisten können mit fahren und nun auch noch den guten Teams vorschreiben was sie ausgeben dürfen. Sollen doch die ist Hartz4 Teams eine eigene Formel aufmachen wo sie dann mit spektakulären Drehern und Unfällen für Aufmerksamkeit sorgen können.

Und genau diese Teams spalten nun die Formel 1 mit ihren Forderungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur Kommentare zum Blog und keinen Spam