Lügen Community beim Lügen Baron

Was es nicht alles gibt in der heutigen Zeit. Beim Surfen im Internet fand ich eine Webseite nur über die schönsten Lügengeschichten und Mogeleien. Für alle Fans die einfach mal ihre schönten Lügen weiter verbreiten wollen gibt es da nun die perfekte Plattform für. Wir wissen zwar nicht ob Lügen dem Momentanen Zeitgeist entspricht finden diese Seite aber einfach nur eine Erwähnung wert. Schließlich kann kaum einer von uns behaupten noch nie gelogen zu haben. Ich meine mal eine Statistik gelesen zu haben wo nach jeder Mensch am Tag bis zu Zwanzig mal eine Lüge von sich gibt.

Hier könnt ihr nun Lügen ohne Rot zu werden sondern eure besten Lügen von euch geben und bekommt sogar noch Punkte für die besten Lügengeschichten. Hier kommt ihr zum Lügenbaron

2 Kommentare:

  1. Ja, ist echt ne witzige Idee. Wie Du richtig schreibst, hat wohl jeder schonmal gelogen. Das scheint eine Notwendigkeit der Gesellschaft zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. joa gefällt mir gut und macht Spaß ein wenig Blödsinn zu schreiben :)

    AntwortenLöschen

Bitte nur Kommentare zum Blog und keinen Spam