30.000 Demonstranten gegen Internet Zensur

Was mit einem Gesetzt zur Zensur im Internet begann wurde nun zu einer Welle in Deutschland für die Freiheit auf Selbstbestimmung. Was viele gerade die Jungen nicht für möglich gehalten haben ist nun geschehen. Das Volk fängt an auf die Strasse zu gehen um sich zu wehren gegen Daten Sammler und übermäßige Kontrollen im Internet.

Das die Deutschen International schon auf Platz 2 nach China stehen die das Internet am meisten beschneiden ist den meisten nicht bekannt aber es wird einem immer häufiger durch immer mehr Gesetze (natürlich nur zum Schutz der Bürger *lach*) eingereicht werden fällt nun langsam auch dem letzten Bürger auf. Und das Volk will selbst bestimmen und sich nicht durch Politiker vorschreiben lassen die nicht mal wissen wie Emails gelesen werden.

Nun gab es zum ersten mal eine Demo für die Freiheit wie es sie seit den 80ern gegen die Volkszählung nicht mehr gegeben hat. bei der Demonstration zeigte sich deutlich wie viele Unterstützer die neue Partei schon hat. Aus allen Altparteien zeigten sich Politiker die hier ganz klar ein Zeichen für Deutschland setzen wollen. Sogar Hans-Christian Ströbele ein Geheimdienstmann soll dabei gewesen sein.

Dabei zeigte das Motto der Demonstration in Berlin "Freiheit Statt Angst" um was es wirklich ging. Wir das Volk wollen Freiheit und Selbstbestimmung. Die Bürger wollen kein Internet das nur von Staat kontrolliert und freigegeben wird. Und die junge Piratenpartei setzt sich genau für diese Rechte ein.

Wir vom Zeitgeist Blog sind der Meinung das es an der zeit ist ein Zeichen für die Freie Selbstbestimmung zu setzen und deshalb wählt die Piratenpartei den nur sie scheinen für Freiheit im Internet zu stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur Kommentare zum Blog und keinen Spam